Unser Firmenwandertag in der Sächsischen Schweiz

Am Freitag den 13. Mai ging es für unsere Mitarbeiter hoch hinauf.

Um genau zu sein von 0m ü. NN bis auf 305m ü. NN in der Sächsischen Schweiz. Starpunkt war ein Dampfer der Weissen Flotte in Pirna. Ein gemütlicher Programmpunkt, bevor es von der Stadt Wehlen stetig bergauf ging - bis zu unserem Ziel der "Bastei". Hier belohnte uns Sonnenschein, ein blauer Himmel und ein atemberaubender Ausblick wie im Bilderbuch. Wovon manche als Urlaubsziel träumen, haben wir "direkt" vor unserer Haustür. Und wir haben festgestellt, auch ein paar Schweißtropfen können ein Team zusammenschweißen.

Unser nicht ungefährlicher Abstieg über die Schwedenlöcher wurde mit einem großen Softeis in dem schönen Kurort Rathen belohnt. Zurück nach Pirna ging es wieder mit dem Schiff - ein Wohltat für unsere Beine.

Für unser Wohl zum Abendessen sorgte unser Mieter Otto in seinem spanischen Restaurant "Malaga" in der Innenstadt Pirnas. Gut gesättigt durften unsere Mitarbeiter eine Kabarett-Premiere in der Kleinkunstbühne Q24 miterleben. Der in Dresden und Umgebung sehr bekannte Kabarettist Peter Flache und sein "neuer" Musiker im Team Micha Winkler, sorgten für einen lustigen Abklang eines sehr schönen Firmenausflugs. 

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Contacts

Büro Chemnitz
Tel: 0371 / 382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular