Weihnachtsfeier 2017

Leistungsfähige und effiziente Teams entstehen nicht durch Zufall.

Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier letzte Woche war ein voller Erfolg und ein Einklang in die gemütliche Weihnachtszeit im Büro.

Trotz einiger stressiger Tage am Ende des Jahres, lassen wir uns nicht beirren und genießen die besinnliche Zeit zusammen.

So haben wir uns am 01.12. zusammen auf den Weihnachtsmarkt begeben, zusammen angestoßen, anschließend gemeinsam gegessen und gefeiert.

Dabei wurde das vergangene erfolgreiche Jahr wiedergespiegelt, der Teamgeist mit viel Lob gestärkt und sich gegenseitig für das neue Jahr motiviert.

Sind wir in der Firma eine vielzählige Auswahl an unterschiedlichen Charakteren, so bereichern wir doch gerade dadurch alle unser erfolgreiches Team. Wir –Laub die Immobiliengruppe sind stolz, dass so viele unterschiedliche Personen stets bei der Entwicklung der Fähigkeiten innerhalb der Gruppe beitragen und wir so gemeinsam alle vereinbarten Ziele mit und für unsere Partner erreichen können.

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371 / 382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular