Reitturnier Seelitz

Auch vergangenes Wochenende, beim Regionalen Reitturnier in Seelitz, waren wir, die Laub Immobiliengruppe, vor Ort und konnten dabei zu sehen wie die Reiter mit Ihren Pferden unser Laub-Immobilien-Hindernis mit Bravour überwunden haben.

Trotz des wechselhaften Wetters waren einige Zuschauer dabei, fieberten mit und konnten sich tollen Reitsport in Dressur- und Springprüfungen der Klassen A bis S anschauen.

 

Wir Gratulieren Herzlich den Gewinnern!

 

 

Hier könnt ihr weitere Soziale Projekte und Sponsorings von uns anschauen

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371 / 382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular