Unsere Niederlassungen

Auch in Ihrer Nähe

Mit unseren Niederlassungen Chemnitz, Dresden, Ravensburg und vielen weiteren wichtigen Standorten sachsenweit genießen wir nicht nur den Luxus, unsere Arbeit in malerischen Städten leisten zu können. Sie sind auch strategisch und logistisch sinnvoll ausgewählt und ermöglichen uns kurze Wege und nachhaltiges Netzwerken am Markt in den Regionen Mitteldeutschland und Baden-Württemberg.

Standorte
Laub Niederlassung Chemnitz
Niederlassung Chemnitz
Mit Chemnitz, der „Stadt der Moderne“, verbindet uns eine über 25-jährige Firmengeschichte. Hier haben wir unser Unternehmen gegründet. Auch heute ist die Stadt spannender Wirkungsort für uns, für viele Vordenker und Gründer. In Chemnitz und Umgebung sind seit der Wende über 7000 neue Unternehmen entstanden.
Weststraße 86
09116 Chemnitz
Tel.: 0371 38204-0
Fax: 0371 38204-29
Laub Niederlassung Dresden Bild Semperoper
Niederlassung Dresden
In Dresden zu arbeiten, ist für uns selbstverständlich. Es ist unternehmerisch sinnvoll: Dresden ist ein bedeutender Wirtschaftsraum der Bundesrepublik und glänzt darüber hinaus mit einer historischen, innovativen und modernen Architektur.
Altroßthal 3
01169 Dresden
Tel.: 0351 21307-86
Fax: 0351 21307-85
Laub Niederlassung Ravensburg
Niederlassung Ravensburg
Die Stadt der Türme und Tore ist mit ihrer wunderbaren Altstadt ein besonderes Domizil zum Arbeiten und Leben. Viele Traditionsunternehmen verbinden ihr Schaffen mit dem Standort Ravensburg. Unternehmergeist durchströmt die Stadt. Für uns ein passender Wirkungsort für den Markt in Baden-Württemberg.
Bachstraße 23
88214 Ravensburg
Tel.: 0751 56113-0
Fax: 0751 56113-40
Standorte Sachsenweit Völkerschlachtdenkmal Leipzig
Standorte Sachsenweit
Auch ohne ortsansässige Büros sind Standorte in ganz Sachsen, z.B. Leipzig und Mittweida sehr wichtig für uns. Sachsen boomt – wirtschaftlich, aber auch kulturell. Unser Wirken im gesamten Freistaat ist lukrativ, zukunftsweisend und motivierend.
Kontakt