Immobilienmakler: Immobilie kaufen

Immobilienkonzepte nach Maß

Jedes Investment basiert auf einem objektiven Chance-Risiko-Abgleich und einer individuellen Finanzstrategie, die als Ergebnis kurzfristig einen Gewinn oder langfristig eine Vermögensvermehrung erzielen soll. Diese angestrebten Ziele unserer Kunden stehen stets im Mittelpunkt unseres Tuns. So haben wir beispielhafte Bauprojekte, denkmalgerechter und auch moderner Architektur, mit hohen bautechnischen Werten realisiert. Durch unser faires und offenes Agieren als Immobilien-Dienstleister, Bauträger, Sanierer und Entwickler konnten wir das Vertrauen unserer Kunden gewinnen. In knapp 25 Jahren Marktpräsenz haben wir uns ein breites Portfolio an Referenzobjekten erarbeitet, auf das wir sehr stolz sind. Hier eine Auswahl…

Referenz- auswahl
14 OBJEKTE
RUBRIK:
STANDORT:
Chemnitz-Kaßberg
Barbarossastraße
Verwaltung
Chemnitz-Kappel
Chopinstraße
Verwaltung
Mittweida
Gartenstraße
Verwaltung
Chemnitz-Altendorf
Kochstraße
Verwaltung
Chemnitz-Bernsdorf
Lutherstraße
Verwaltung
Chemnitz-Kaßberg
Michaelstraße
Verwaltung
Leipzig-Stünz
Paunsdorfer Straße
Verwaltung
Chemnitz-Harthau
Permoserstraße
Verwaltung
Chemnitz-Gablenz
Reineckerstraße
Verwaltung
Chemnitz-Rabenstein
Unritzstraße
Verwaltung
Chemnitz-Schönau
Windweg
Verwaltung
Chemnitz-Sonnenberg
Hainstraße
Verwaltung
Fassadensanierung
Chemnitz-Kaßberg
Weststraße
Verwaltung
Lichtenwalde
Kunden-Referenz
Verwaltung
Kunden- meinungen
„Schöne Wohnung, freundlicher Makler, kompetente Beratung.“
„Die Kontaktaufnahme funktionierte einfach und schnell, der Makler war freundlich und sehr kompetent.“
„Sehr guter Service, angenehmer Kontakt. Sehr kompetente und ausführliche Beratung!“
„Der Makler war sehr nett und sehr gut vorbereitet. Er hat immer ein positives Beispiel gebracht, wenn ich etwas zu meckern hatte.“
„Separate Besichtigung mit vielen, hilfreichen Erläuterungen.“
„Die Wohnungsbesichtigung war sehr informativ. Der Makler war ehrlich und hilfsbereit.“
Für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung, sowohl anlässlich der Kaufverhandlungen wie auch der notariellen Durchführung, danke ich Ihnen ausdrücklich. Ich werde Sie weiterempfehlen.
..hiermit möchte ich mich ganz herzlich über die Zuarbeit von Frau Kreil bedanken. Frau Kreil ist super engagiert, freundlich, zuverlässig und absolut professionell!!! ..., werde ich Sie gern weiterempfehlen.
Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371-382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Hausverwaltung Chemnitz
Tel: 0371-382040
Mo: 08:30-12:30 Uhr I Di: 13:30-17:30 Uhr I Do: 08:30-12:30 Uhr + 13:30-17:30 Uhr I Fr: 08:30-12:30 Uhr

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular