16.05.2022

Unser Firmenwandertag in der Sächsischen Schweiz

Am Freitag den 13. Mai ging es für unsere Mitarbeiter hoch hinauf.

Um genau zu sein von 0m ü. NN bis auf 305m ü. NN in der Sächsischen Schweiz. Starpunkt war ein Dampfer der Weissen Flotte in Pirna. Ein gemütlicher Programmpunkt, bevor es von der Stadt Wehlen stetig bergauf ging - bis zu unserem Ziel der "Bastei". Hier belohnte uns Sonnenschein, ein blauer Himmel und ein atemberaubender Ausblick wie im Bilderbuch. Wovon manche als Urlaubsziel träumen, haben wir "direkt" vor unserer Haustür. Und wir haben festgestellt, auch ein paar Schweißtropfen können ein Team zusammenschweißen.

Unser nicht ungefährlicher Abstieg über die Schwedenlöcher wurde mit einem großen Softeis in dem schönen Kurort Rathen belohnt. Zurück nach Pirna ging es wieder mit dem Schiff - ein Wohltat für unsere Beine.

Für unser Wohl zum Abendessen sorgte unser Mieter Otto in seinem spanischen Restaurant "Malaga" in der Innenstadt Pirnas. Gut gesättigt durften unsere Mitarbeiter eine Kabarett-Premiere in der Kleinkunstbühne Q24 miterleben. Der in Dresden und Umgebung sehr bekannte Kabarettist Peter Flache und sein "neuer" Musiker im Team Micha Winkler, sorgten für einen lustigen Abklang eines sehr schönen Firmenausflugs. 

Weitere News
23.06.2022

Springtraining á la Ahlmann

St. Georg Magazin - 10 Seiten Special Reportage über unseren Lehrgang für die Gewinner der Laub Immobiliengruppe Deutsche Amateur Meisterschaften 2021
31.05.2022

Willkommen im Team!

Dürfen wir vorstellen - unser neuer Bauleiter Frank Teumer
23.05.2022

Mensch des Monats

Wenn es einen Prototypen des Amateurreiters gibt, dann ist das Malte Laub. Sein Geld verdient er mit Immobilien, aber sein Herz hängt an der Reiterei. Er hat einen Weg gefunden, beides zu kombinieren.
Kontakt