TURNIER IN BURGSTÄDT

Wir waren dabei!

Vom 04.07. bis 07.07.2019 konnten sich in Burgstädt bei den 29. Sächsischen Meisterschaften im Dressur- und Springreiten wieder passionierte Reiter messen und ihrem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Vom Reitverein "St. Georg" Burgstädt e.V. organisiert, konnte das Sächsisch-Thüringische Championat für Reit-, Dressur- und Springpferde erneut zahlreiche Besucher anziehen, die die majestätischen Tiere bewundern konnten.

Die Laub-Immobiliengruppe war natürlich auch dieses Jahr wieder mit eigenen Banden, Fahnen sowie einem Hindernis dabei.

Wir gratulieren sehr herzlich den diesjährigen sächsischen Meistern in der offenen Altersklasse:

  • Dressur offene Klasse Damen: Andrea Hanisch mit DSP Santa Klaus
  • Dressur offene Klasse Herren: Sebastian Kriebitzsch mit Finiro
  • Springen offene Klasse Damen: Svenja Katharina Arndt mit Lenzmond
  • Springen offene Klasse Herren: Matthias Lucas mit Armand de Corcy K.

 

Es hat uns viel Freude gemacht, erneut ein Teil dieser wundervollen Veranstaltung zu sein - und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371-382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Hausverwaltung Chemnitz
Tel: 0371-382040
Mo: 08:30-12:30 Uhr I Di: 13:30-17:30 Uhr I Do: 08:30-12:30 Uhr + 13:30-17:30 Uhr I Fr: 08:30-12:30 Uhr

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular