Sonnenschein und toller Pferdesport!

So sah es vergangenes Wochenende in Röhrsdorf zu den „Röhrsdorfer Pferdetagen 2018“ aus.

Wie wir, die Laub Immobiliengruppe bereits angekündigt haben, waren wir wieder einmal vor Ort und präsentierten uns mit Banden, aber auch mit unserem bereits bekannten Laub-Springhindernis.

 

Unser Chef Malte Laub war einer der 170 Teilnehmer und konnte mit seinen beiden Stuten Sierra Madre und Acodrina im S* Springen den 2. und 4. Platz sowie den 4. Platz im Zwei-Phasen-Springen der Klasse M** erzielen.


In den verschiedensten Springprüfungen in unterschiedlichen Klassen wurden tolle Ergebnisse erzielt und wir gratulieren recht herzlich allen Gewinnern und Platzierten.

 

Es wurden allen Zuschauern, ob Groß oder Klein toller Pferdesport geboten.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 


https://www.laub-gruppe.de/unternehmen/sozialessponsoring/

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371 / 382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular