Martin Schmitt und die "Udo Show"

- ein echter Hit für Chemnitz!

Vielen Dank an Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens und Herr Schmitt präsentiert für diesen fantastischen Abend voller musikalischen Schätzen, tollen Interpretationen und klasse Künstlern!

Bei allen Titeln, wie „ Ich war noch niemals in New York“, „Ein Ehrenwertes Haus“, „Ich weiß was ich will“ oder „Aber bitte mit Sahne“ haben wir mitgesungen.

Martin Schmitt hat uns als furioser Pianist und großartiger Sänger am weißen Flügel gefesselt. Songs und Instrumente waren meisterhaft aufeinander abgestimmt. Die Show hat uns berauscht, verzaubert und verführt.

 

Wir freuen uns als Laub - Die Immobiliengruppe ein Teil dieser wundervollen Inszenierung gewesen zu sein!

 

 

Auch nächstes Jahr will er uns wieder begeistern.

Am 13. April 2018 führt er seine Show in der Stadthalle Chemnitz unter neuem Namen auf. Der Vorverkauf für „Schmitt singt Jürgens mit dem Leipziger Symphonieorchester – Die Udo Show" hat bereits begonnen. 

 

TICKETS gibt es hier

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371-382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Hausverwaltung Chemnitz
Tel: 0371-382040
Mo: 08:30-12:30 Uhr I Di: 13:30-17:30 Uhr I Do: 08:30-12:30 Uhr + 13:30-17:30 Uhr I Fr: 08:30-12:30 Uhr

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular