Frohe Weihnachten!

Liebe Kunden, liebe Partner & liebe Facebookfans,

 

zurückblickend auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 möchte ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bei allen unseren Partnern bedanken.

 

Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass die vielen umgesetzten Projekte nur durch mein grandioses Team möglich waren.

Der Dank gebührt jedem Einzelnen unserer Geschäftspartner und vor allem unserer Mitarbeiter. Vielen Dank für diese herausragende Leistung.

Jede Kette ist bekanntlich nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ich habe 2017 viel Stärke intern bei Laub - die Immobiliengruppe erleben dürfen. Diese zeichnet sich bei uns auch dadurch aus, dass wir gemeinsam Begeisterung entfachen können und so mit Freude alle unsere vorgesetzten Ziele zusammen für uns, unsere Firma und unsere Partner erreichen konnten.

Einer meiner Wünsche für das kommende Jahr ist es, diesen so besonderen Geist weiter aufrecht zu erhalten.

 

Nach zwölf ereignisreichen und florierenden Monaten freuen wir uns nun auf eine besinnliche Zeit voller weihnachtlicher Magie, die wir mit Menschen verbringen, die uns besonders am Herzen liegen. Genießen auch Sie die schönste Zeit im Jahr!

Ich wünsche Ihnen traumhaft schöne Weihnachten.

 

Ihr Malte Laub

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371 / 382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular