Es ist endlich wieder soweit!

Die Chemnitz Arena öffnet zum sechsten Mal die Tore für den GROßEN PREIS VON SACHSEN!

Vom 26. bis 28. Oktober 2018 verwandelt sich die Chemnitzer Messehalle wieder in eine große Reitarena. Reitsportfans dürfen sich auf ein dreitägiges Spektakel aus zahlreichen Springprüfungen und Shows mit national sowie international bekannten und erfolgreichen Reitern freuen. Wir, die Laub Immobiliengruppe, sind in diesem Jahr wieder einer der Hauptsponsoren dieses großartigen Events. Nicht nur mit unserem eigenen Hindernis sowie Fahnen und Banden, die in die verschiedensten Prüfungen integriert werden, sondern auch als Sponsor der Springprüfung Klasse S* mit eigener Siegerdecke und Preisübergabe.

In insgesamt 17 Prüfungen stellen sich die Reiter dem sportlichen Wettkampf. Das diesjährige Starterfeld kann sich sehen lassen: Rund 200 Reiter mit über 350 Pferden aus sieben Nationen (Deutschland, Argentinien, Österreich,Schweden, Bulgarien, Tschechien und Neuseeland) haben sich angemeldet.

Die "Chemnitzer Pferdenacht" am Samstag ist der Showhöhepunkt der Reitsportveranstaltung - ein Abend voller Spannung, Action und Emotionen. Geboten wird vielfältige Reitkunst mit Springen, unter anderem das von uns, der Laub Immobiliengruppe, gesponserte Stafettenspringen, Dressur, Akrobatik und beeindruckenden Schaubildern von renommierten Pferdekünstlern, Akrobaten und Musikern.

Beim Großen Preis von Sachsen erleben Besucher, wie vielfältig Reitsport in all seinen Facetten sein kann. Die Reitsportfans und Pferdeliebhaber erwartet neben den sportlichen Prüfungen und Shows ein Ausstellungsbereich für Pferde- und Reitsportbedarf sowie ein kreativer Kinderbereich.

Die besondere Anziehungskraft des hochklassigen Events wird wie in den vergangenen Jahren tausende Besucher in die Hallen Chemnitzer Messe ziehen für ein spannendes und actionreiches Wochenende.

Wir können es kaum noch erwarten!Hier könnt ihr weitere Soziale Projekte und Sponsorings von uns anschauen:

https://www.laub-gruppe.de/unternehmen/sozialessponsoring/

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371 / 382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular