Dürfen wir vorstellen?

Unsere wiederkehrende Unterstützung - Jennifer Kutsche - ab jetzt im Team Marketing

Jennifer Kutsche, ist unsere neue Marketing Leiterin. Frau Kutsche ist keine "Neue" bei uns im Team... Vor ihrer Elternzeit hat sie bereits knapp 4 Jahre sehr erfolgreich in unserer Verkaufs-Abteilung gearbeitet. Die Betreuung unserer Webseite lag damals schon in ihrem Aufgabengebiet. Somit ist es nicht weithergeholt, dass sie nun unsere Marketing- und Werbemaßnahmen betreut.

Wir freuen uns auf die "wiederkehrende" Unterstützung.

Weitere News

Laub in Bewegung

Unser diesjähriger Firmenwandertag im Erzgebirge

Wir sind „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023“

Jobportal Yourfirm.de zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus und wir gehören dazu!

Kontakt

Büro Chemnitz
Tel: 0371 / 382040
Adr.: Weststraße 86 in 09116 Chemnitz

Büro Dresden
Tel.: 0351-2130786
Adr.: Altroßthal 3 in 01169 Dresden

Büro Ravensburg
Tel.: 0751-561130
Adr.: Bachstraße 23, 88214 Ravensburg

Notfall
Tel.: 0160-90615785

Zentrale E-Mail-AdresseKontaktformular